Die 10er Karte

Ab Januar 2020 können viel Tattoowierte bzw. die, die etwas größere Projekte vor haben bei uns 10er Sitzungs-Karten erstehen.

Für wen ist diese Karte gedacht ?

Die 10er Karte ist für diejenigen von Euch gedacht, die gerne viele Tattoos haben möchten bzw.

diejenigen, die Schmerzen länger aushalten und ggf. mehr binnen einer Sitzung gestochen bekommen könnten

(z.B. 2-3 Motive anstatt nur 1) oder für die, die größere Projekte etwas günstiger haben möchten.

Wie lange dauert eine Sitzung ?

Solange bis Deine Haut die Farben nicht mehr optimal aufnimmt bzw. bis der Schmerz für Dich unerträglich wird

(maximal jedoch 6 Stunden).

Was wird vereinbart ?

1. Die Motive und wie viele Sitzungseinheiten für ein Motiv benötigt werden wird vorher besprochen

und zu Deiner Sicherheit schriftlich festgehalten.

2. Sollten auf Grund meiner Fehleinschätzung mehr Sitzungen für ein Projekt notwendig sein,

so gehen diese zu meinen Lasten und werden nicht mit der Karte verrechnet.

3. Sollten es weniger Sitzungen sein, als für ein Projekt angedacht, so werden selbstverständlich

nur die in Anspruch genommenen Sitzungen mit der Karte verrechnet.

Kann die Karte mit anderen geteilt werden ?

Ja, mit bis zu 5 Personen... (hier ist die Grundidee, das jeder 2 Sitzungen bekommt)

Diese werden namentlich registriert und in Anspruch genommene Sitzungseinheiten werden

von der Karte abgezogen bzw. auf meiner Liste (gegen Unterschrift) gestrichen.

Was kostet die 10er Karte ?

10er Karten werden im Vorraus bezahlt und kosten 3500€

mit einer 10er Karte kostet Dich eine Sitzung somit nur 350 €...(egal, ob S/W oder in Bunt).

 

Diese Aktion...

...  kann ab dem 01.01.2020 in Anspruch genommen werden

...  kann nicht mit Promo-Gutscheinen finanziert werden

...  ist teilbar mit bis zu 5 Personen (jeder 2 Sitzungen)

...  kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden (z.B. Wanna-Dos)

 

Die Karten sind nur gültig mit meiner Unterschrift (im Original) und werden namentlich registriert.

Restwerte von Karten, die nicht in Anspruch genommen werden, können nicht in Bargeld ein.- und oder

umgetauscht dafür aber nach Absprache mit mir auf Dritte übertragen werden.

Diese Aktion ist nicht gültig für Vereinbarungen, die vor dem 01.01.2020 getroffen wurden.

Ich behalte es mir vor, diese Aktion jeder Zeit, ohne Angabe von Gründen zu beenden.

Karten und Gutschriften, die bis dahin ausgehändigt wurden behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit !

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now